Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. Juni 2014

neue Tasche führ den Sohn

Diese Tasche hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen, von mir genäht, der Stoff paßt ja gut zu ihm, hat alles mit Elektro- Systemen zu tun.

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))

8 Kommentare:

  1. Ja wie für Deinen Sohn gemacht, so soll es ja auch sein liebe Sanne, er wird sich gefreut haben.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    eine schöne Tasche hast du für deinen Sohn genäht.....und der Stoff gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus - den stoff hab ich auch in dunkelblau.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll, der @ Stoff steht schon auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, die Tasche ist so schön geworden. Das ist ja ein richtiger Stoff für Männer:-) da hat sich Dein Sohn bestimmt richtig darüber gefreut. glg und eine wunderschöne Woche, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Tasche. Darf ich fragen, wo Du den
    Stoff bekommen hast....büüütttteeeee...;-)
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Claudia aus Wiesmoor30. Juni 2014 um 20:51

    Hallo Sanne,
    ganz toll ist die Tasche für deinen Sohn geworden, der Stoff ist ja wie für Männer gemacht, super ;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    toll, die Tasche. Der Stoff ist ja super passend ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net