Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 9. Mai 2014

Delphin-/Wal Utensilo

Kirsten von Stickideen hat wieder ein tolles Freebie gemacht , jeder der es herunterlädt soll etwas damit nähen oder verschönern.

ich habe dieses Utensilo für das Bad gemacht von innen und unten mit Wachstuch, als Stabilität habe ich Decovil genommen.

Vielen Dank für die Kommentare zum Mai-Läufer. :-)))

6 Kommentare:

  1. ooohhhh das sieht ja süss aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne,

    dein Bad-Utensilo ist schick geworden...und die Stickmotive, sind mal wieder ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. :)

    Auch eine coole Idee mit dem Bad-Utensilio. Richtig passend! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sieht richtig lieb aus und ein ganz toller Hingucker für´s Bad.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. hallo sanne, der utensilio is ja uuuur lieb!!! gefällt mir sehr! :) eine tolle idee!
    grüßli lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,
    Eine tolle Idee aus den Stick Delphinen ein Utensilo zu machen. Ist dir super gelungen.
    Ich wünsche dir das dir die Ideen nie ausgehen.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net