Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 11. März 2014

Geschenk zum Geburtstag

Dieses Geschenk ist schon überreicht worden und sehr guuut angekommen. Genau Carinas Farben, von innen mit Wachstuch gefüttert. :-)

Etwas gesticktes , kommt immer gut an.
Vielen Dank für euer Lob zu meinen Läufer, ich freue mich immer sehr. :-))

8 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,
    richtig mädchenhaft, das Täschchen. Kein wunder dass es gut angekommen ist.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    das Täschchen ist ein richtiger Mädels-Traum. Und innen mit Wachstuch, das ist mega-praktisch.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,

    ist doch klaro, das solch ein schönes Täschchen bei den Mädels gut ankommt;-)...Ein schönes Motiv und Farben hast du genommen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes ist in letzter Zeit bei dir entstanden, super toll!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wie bezaubernd das aussieht .. wunderschön ausgedacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. süüüüß und das stickmotiv....traumhaft

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne, ein tolles Täschchen :-) das glaub ich das da die Freude gross war :)
    grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    die Tasche ist dir super gut gelungen. Ein sehr schönes Stickmotive hast du da ausgesucht.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net