Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 30. Dezember 2013

Einen guten Start ins Jahr 2014 !!

 Ich möchte all meinen Lesern und mitbloggern einen guten Start ins Jahr 2014 wünschen und mich bedanken das ihr immer so liebe nette Kommentare schreibt. :-)) Dieses Schweinchen habe ich als Freebie von hier : http://www.naehwahna.de/index.php?cat=c41_Freebies-Freebies.html
 es ist mit der Stickmaschine oder  der  Nähmaschine zu  fertigen, ein Muster und die Beschreibung ist alles dabei, ich habe einige für unsere  Freunde  gestickt.  
Posted by Picasa

10 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    na, wenn das süße Schweinchen kein Glück bringt;-)...dann weiss ichs auch nicht....wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr 2014.

    Liebe Grüße Klaudia
    ✿•*´εϊз`*•✰•(¯`♥´¯)•✰•*´¨εϊз `*•♥♥•*´εϊз

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, Dir und den Deinen auch einen guten Rutsch rüber ins 2014.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit ins neue Jahr 2014 und dein Glückschweinchen ist goldig danke für den Link dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Das Schweinchen ist ja ne Wucht. Werd ich gleich mal ausprobieren, ist ja noch ein wenig Zeit...
    Vielen Dank für den Link.
    Dir u. Deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr u. Weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele kreative Stunden.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    welch niedliches Glücksschweinchen. Die beschenkten haben sich bestimmt gefreut.
    Dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und recht viel Zeit für´s Näh- und Stickzimmer!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ein erfülltes und kreatives Neues Jar und sage auch mal "Danke" für all deine lieben Besuche auf meinem Blog.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, wünsche euch auch einen guten rutsch, die schweinchen habe ich auch mal gemacht, die sind total süß.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Mit so einem tollen Schweinchen kannst du nur Glück haben im Neuen Jahr. Vielen Dank für den Link und guten Rutsch.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,
    Dir und Deinen lieben ein "saumäßig" gutes neues Jahr! Es soll Euch alles bringen, was Ihr Euch dafür wünscht
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net