Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 18. November 2013

Eulen-Täschchen

 Die Stickmaschine war wieder fleißig,  diese  Taschen
sind am WE entstanden, denn Weihnachten naht. Die ganz linke ist meine, denn diese Kombination finde ich richtig klasse, es paßt sogar ein Smartphone in diese Täschchen. :-))
Bedanken möchte ich mich zum letzten Post, manchmal fliegt hier wirklich etwas ins Haus oder Postbote klingelt *grins*

8 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    wie schick sie geworden sind....ich habe auch eine solche....und sie ist sehr beliebt in meinem Verwandten-und Freundeskreis;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. oooooh die sind ja niedlich - sehen klasse aus! welcher schnitt war das?
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eulenparade ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Supi süß die kleinen Eulen, mir würde ja die erste ganz vorne gefallen*lol*

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Toll deine Eulen - ich stricke z.Zt. Eulenstulpen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    deine Eulen-Täschchen sind allesamt sehr hübsch geworden und ich wünsche dir mit deinem ganz, ganz viel Spaß.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    Sind echt Klasse deine Eulen.
    LG Claudia aus W......

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sanne, die sind ja niedlich. Eine Eule schöner als die andere. Würdest Du mir verraten, wo ich eine solche Stickanleitung finden kann. Am ersten Adventwochenende ist hier bei uns im Stadtteil Waldhausen ein kleiner Weihnachtsmarkt, dessen Erlös bereits seit 4 Jahren einem wohltätigen Zwecke zu Gunsten kommt. Gerne würde ich noch solche Eulen für diesen Markt mit meiner Stickmaschine machen. Leider bekomme ich irgendwie nicht den Zugang um Dir eine Email zu schreiben und daher traue ich mich, Dir die Frage hier zu stellen. Wärest Du dazu bereit und würdest mir verraten, wo ich diese Stickdatei beziehen kann??

    Aber ich werde es dann auch machen wie Du, eine ist dann auf jeden Fall für mich und Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß die Eule Dir ganz viel Glück bringen mag.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net