Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 15. Oktober 2013

Super tolle Geschenke

 Schaut mal was ich für  schöööne Geschenke zum Geburtstag gestern bekommen habe, die im 1. Bild sind von Sigrid und Carola, alles mein Geschmack, die kennen mich schon *grins* Vielen Dank !!
 Das kam von Anita, alles meine Farben und reichlich bedacht, vielen Dank, was für eine Freude. :-))
Posted by Picasa

13 Kommentare:

  1. nachträglich....alles liebe und gute zum geburtstag!!! tolle geschenke

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Du hast schöne Geschenke bekommen und den Tag hoffentlich richtig genossen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburi. Da hast du richtig schnucklige Geschenke bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Hoffentlich konntest Du Deinen Tag richtig geniessen. Und schöne Geschenke hast Du bekommen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute und ganz viel Zeit, damit Du deine kreativen Ideen auch verwirklichen kannst. ;-)

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    bestimmt hattest du einen richtig toll schönen Tag und hast es dir gutgehen lassen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. oohh herzlichen glückwunsch zum geburtstag nachträglich - da bist du ja wunderschön beschenkt worden - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch nachträglich, dann bist du auch eine waage.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Da reihe ich mich doch in die Schar der Gratulanten ein und wünsche dir alles Liebe und Gute!!
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sanne,

    herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute weiterhin....Schöne Geschenke hast du bekommen...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Deine Lieben haben dich reicht mit schönen Dingen beschenkt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir dann noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!
    Gruß, astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,spät,aber von Herzen kommen meine nachträglichen Geburtstagsgrüße!Alles Gute für Dich!LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net