Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. August 2013

Nun kommen die Appliz

 Hier sind die Applis zu sehen die ich gestickt habe. Die Dateien sind nun alle in Ihrem Dawanda -shop : http://de.dawanda.com/shop/Rockolino?partnerid=affilinet&utm_campaign=60806-at100054_a103278_m1_p115_t23&utm_medium=affilinet&utm_source=affilinet&utm_term=14.

 Die sind sooo süüüß, da ist ganz vieles neues entsanden, bei der Tanja, schaut mal rein. :-))
 
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. ooohhh die sehen ja nüdlich aus - alle beide - toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die sehen ja alle so knuffigelig aus, da könnte ich mich ja garnicht entscheiden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Susanne...

    das ist ja richtig süß...das Kissen lächelt einen förmlich an...und die Tasche...echt der Hit.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne,

    die sind wirklich total niedlich...da muss ich doch mal schauen gehen. Das Kissen und die Tasche sehen knuffig aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. knuffig, ich mochte bei der Sticki am liebsten die Applis.
    Schöne Sachen hast du genäht.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanne,

    richtige tolle Applis hast Du gezaubert. Das Kissen sieht mega süß aus und die Elchtasche auch.

    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    tolle Sachen hast Du gezaubert!!! Wahrscheinlich schmelzen alle Kinderherzen dahin! ....mein Favorit ist die Tasche (na klat :-) )!
    Sei lieb gegrüßt von
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß sind die denn! Am besten gefällt mir "Elchi".
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Mei, die sind ja alle so süß. Wüsste jetzt nicht was mir am besten gefällt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liene Sanne,
    Du bist ja gerade tierisch gut unterwegs.. Beim Elchi-T#schchen schmelze ich gleich dahin. Toll.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sanne,
    die sind ja so niedlich. Da hast du sehr gut mitgeholfen! Der Elch ist mein Favorit. Zu süß.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net