Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 11. Juni 2013

rote Leinenjacke

 Am Samstag waren wir zu einer festlichen Silberhochzeit eingeladen, so konnte ich meine rote Leinenjacke anziehen , die asymetrisch geschnitten ist, der Knopf ist aus Kokosnußschale.
Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zur Loralie Tasche. :-))
Posted by Picasa

15 Kommentare:

  1. Die sieht sehr chic aus !!!
    Hast du den Schnitt selber gemacht? Habe lange keine Garderobe mehr genäht, aber so eine Jacke aus Leinen finde ich super.
    Schöne Woche und
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. hübsches foto und die jacke steht dir gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, tolle Foto und die Jacke steht Dir wirklich sehr gut! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Susanne,

    ihr beide seht ja so richtig knuffig aus, ein wunderschönes Foto.
    Deine Jacke steht dir zauberhaft und das asymetrische schmeichelt die Figur.
    Das ihr die prächtigen Blumen im Hindergrund gewählt habt passt hervoragend !!!!
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein tolles Foto. Die Jacke sieht toll aus.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. wow - schickes teilchen - ihr seht gut aus zusammen !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    ich bin sehr beeindruckt:-) Du siehst soooo chic aus:KLASSE! Das Outfit steht Dir sehr gut! Ein sehr elegantes Paar!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht aber Beide sehr schik aus. Und das mir deine Jacke gefällt muss ich ja wohl nicht betonen. Die Farbe allein ist ja schon Programm!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist ja totschick!!!! Ihr zwei sehr aber gut aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. complimenti per le belle borse , brava un bacio dall'Italia.

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Jacke, da leuchtest Du ja mit den Blüten um die Wette.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanne,

    eine tolle Jacke ist das...und sie steht dir ausgezeichnet...überhaupt ein tolles Foto von Euch!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. die jacke sieht ja super klasse aus und ein tolles foto.
    wie jetzt, ist der knopf selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein tolles Foto und ein schönes Paar ☺
    Die Jacke ist super und steht dir sehr gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Sanne, das seh ich ja erst jetzt! Ein tolles Bild von Euch beiden. Ihr strahlt, als wäre es Eure Silberhochzeit ;-) Die Jacke steht Dir fantastisch, grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net