Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 13. April 2013

Eulen und Schlüsselanhänger

 Hier habe ich einige Eulen und den schwarzen Schlüßelanhänger gemacht für die Konfirmationen die hier noch sind, der andere Anhänger ist für meine Nichte, die ist Zahnarzthelferin beim Kieferorthopäden.
Vielen Dank für euer Lob zu meinen Leuchttürmen, die ich von Petra habe und du Petra darfst jetzt gucken und schone deinen Arm. :-))
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Die sind voll süß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Eulen sind ja zu goldig!!!
    Warum die Mail zurückkam weiß ich nicht, aol spinnt manchmal. Ich schreib dir und wenn du mir dann antwortest, müsste es klappen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind aber auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net