Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 30. April 2013

Eulentasche

 Diesen tollen Stoff habe ich geschenkt bekommen, da mußte eine Große Umhängetasche von genäht werden , von innen habe ich einen Stickeule gesetzt, es soll von innen ja auch schön sein. *grins*
 Vielen Dank für das Lob vom letzten Post am 9.5 kann für mich abgestimmt werden, bei INARTWORK. Schönen 1. Mai.
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. hallo Susanne,

    eine wunderschöner Stoff, der mit der schönen Umhängetasche sehr gut zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch der Stoff passt wunderbar zu diesem Taschenschnitt ... schön geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus und die gestickte Eule auf der Innenseite ist ja der Hammer. Super

    AntwortenLöschen
  4. It`s pretty nice and love the embroidery owl.

    AntwortenLöschen
  5. Everything I'd personally should do to have a alternative sent to me is get hold of Bodylastics, and spend $5.

    Also visit my site - Report abuse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Tasche ist wunderschön geworden und du hast recht: das Innenleben darf auch schön sein!!!
    L.G.
    sigisart
    P.S.: dein Täschchen, das du mir letztens schenktest, beherbergt jetzt mein Navi!!! Passt wie angegossen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne,
    Deine Tasche ist ja knuffig!!!
    Sehr süß ist auch die Innen-Eule!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine niedliche Tasche - sooo schöner Stoff und auch das Innenleben ist toll!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net