Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 17. März 2013

Keller-Falten-Tasche

 Hier noch 2 genähte Kellerfaltentaschen , die mit den Loralies habe ich schon verschenkt, die andere ist für mich. Dank Pattydoo und Patchworkangela waren die schnell genäht. *grins*
Vielen Dank für die lieben tollen Kommentare zu meiner Stickmaschine, ich merke das war schon immer mein Traum , ich liebe die Stickie. :-))
Posted by Picasa

11 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    deine kleinen Täschchen sehen wunderschön aus, ich glaube das freut sich Jede, die eins geschenkt bekommt.

    Wie läuft es mit der Stickmaschine?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die hübsch, das ist so ein schnelles Erfolgserlebnis. Was macht die Sticki? Hast du schon etwas gestickt?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne. Deine kleinen "Susis" sind ja herzallerliebst.
    Hast Du schon tüchtig gestickt?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja man traurig, dass die mit den Loralies schon weg ist. Ich hätte mich auch geopfert ... hihi ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    absolut toll Deine Täschchen - besonders die Loralies.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Täschchen sind super schön. Wenn ich wieder fit bin werde ich auch wieder ein paar nähen...!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,

    deine Täschchen sind allerliebst geworden, mit den schönen Loralies.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    kaum ist frau mal ein paar Tage nicht online, weil auf PW-Wochenende, zieht bei dir eine Stickie ein und du bist (wie immer) fleißig und nähst noch zwei Täschchen. Schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Maschinchen und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin. Wünscht dir viel Spaß mit der Stickmaschine.
    Die Taschen sind schick geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Woowww toll sind deine Täschchen, das Loralie gefällt mir besonders gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. tolle täschchen, ich mag auch diese faltentaschen
    lg stefie

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net