Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 13. März 2013

Quiala

 Dieses Shirt-Muster ist auch von farbenmix und heißt Quiala, ich habe den Einsatz farbig abgesetzt, der Stoff ist vom letzten Stoffmarkt.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare des letzten Bildes.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ein wundervolles Shirt hast du da gewerkelt.Sieht toll aus !!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    du strahlst mit deinem neuen Shirt um die Wette, schön! Und wie...mehr Schnee habt ihr nicht mehr, ich gebe gern was ab ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, Klasse Dein Shirt und der Stoff ist richtig schick.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oft schaue ich "nur" deine Werke an, doch heute muss ich dir einfach schreiben, wie toll du in deinen neuen Shirt aussiehst.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Susanne,

    ein tolles Shirt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Shirt, tolle Farben. Ihr seht toll zusammen aus, ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das shirt ist wieder klasse geworden. ich habe eine ähnliche figur und ich glaube ich werde mir den schnitt auch kaufen....ggg.leine grüßle von manu

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net