Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 8. Juli 2012

Die 2. Triangel

So, hier meine 2. Triangel denn die andere hälfte des endlosreißverschlußes muß ja auch verarbeitet werden *grins*. Auf dem Bild kommt die Mitte nicht mittig rüber, sie ist aber stimmig. 
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hi Susanne, Dein Täschchen ist wieder super geworden, mir gefällt es so gut, dass es mir in den Fingern juckt, zur NäMa zu gehen...doch was zuerst nähen...auf alle Fälle fange ich schon mal an zu sabbern *LOL*.
    Ich weiß ja nun, was Du so im Inneren Deines Schmuckstücks verbirgst...
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    sehr hübsch, sehr hübsch, vrallem mit den schönen Näh-Stöffchen. Und obwohl ich nicht wirklich ein neues Täschchen brauche, werd ich es auch mal ausprobieren ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    auch dieses Täschchen ist super, und Du hattest ja gar keine Wahl Du musstest den RV ja aufräumen, hihihi.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net