Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 22. Oktober 2017

2 x Raumwunder gestickt

diese tolle Datei ist von Traumzauber, alles wird gestickt auch die große.

die Große hinten ist im 20x30 cm Rahmen gestickt und vorne die Eulige ist 13 x18 cm, mit RV alles mit der Stickmaschine, vielen Dank Kathrin für die tolle Datei.
Vielen Dank für eure Kommentare im letzten Post.

3 Kommentare:

  1. Ich sehe, Du hast viel Freude mit der neuen Stickmaschine:-)
    Die Taschen sind toll geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja witzig... das man dass auch in der Stickmaschine machen kann finde ich super! Leider habe ich nicht so einen großen Rahmen, meine Maschine ist halt doch schon etwas älter, aber so oft sticke ich nicht, dass sich eine neue Maschine lohnen würde.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön Sanne, ich hink ein wenig hinter her, wunderbar diese Taschen, sorry hab den post erst jetzt gesehen. Einfach klasse und die Stoffe sind soooo schön.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net