Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 25. Juli 2017

Ufo abbau

ich nähe ja für jemanden die Ufos fertig, hier mal eine paar Stücke die wieder fertig sind und zurück können.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Ach Du nähst für jemand Anderen? Das ist ja nett, das muss eine gute Freundin sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. toll das du die Ufos fertig nähst, dann kann derjenige sich aber freuen, da steckt ja soviel Arbeit drin und wäre wirklich schade wenns nur im Schrank liegt.
    Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz liebe Geste. Tolle Stücke sind hier fertig geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist etwas ganz besonderes, dass Du die Ufos für jemanden anderen fertig machst. Das finde ich immer besonders schwierig, schon bei den eigenen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich ziehe meinen Hut. Meine Motivation würde für andere Ufos nicht reichen :-) Aber schön, das diese tollen Werke nun nicht in einer Kiste dümpeln müssen, wäre echt schade!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine