Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 15. Juli 2017

etwas für die Porzellanausstellung

Habe mal etwas für das stille Örtchen gestickt, denn nicht jeder hat einen Schrank da stehen wo sowas Platz findet. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Das ist eine lustige Idee...kicher..
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wohl wirklich nur klasse :-) und haben mich zum Schmunzeln gebracht!
    Der grüne Stoff ist einfach toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach göttlich.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss sind die klorollen. Klasse Idee
    Ganz liebe Grüße
    Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  5. Die Schlüsselanhänger die Tasche und die schönen Kissen sind auch sehr schön geworden,klasse gemacht
    Liebe Grüße Claudia aus w..

    AntwortenLöschen
  6. Hihi! Toll! Sowas gibt es in meiner Porzellanabteilung auch :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die finde ich super, coole Idee. Ist auch wirklich ein schönes verschenkerli. Habe auch einen im Bad zustehen. LG Chriss

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    das sind ja tolle Kleider für die Klopapierrollen. Da hat man gleich etwas zum Lesen, wenn's mal etwas länger dauert...*Lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sanne,
    die Bezüge sind ja witzig :-) "Rettung naht" ist mein Favorit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee :-D Und es sieht so schön bunt aus :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Pinguine