Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Taschen

 Diese 2 Taschen habe ich geschenkt bekommen,von der lieben Astrid, wo ich Taschen doch so liebe, die rechte ist mit der stickie gestickt, wahnsinn . 
 Dies hier ist die andere Seite auch mit der stickie gestickt, ist das nicht goldig ?? Das kleine Täschchen links, lag bei einer Stoffbestellung bei, freu freu, liebe Sonja :-)).
Ich möchte auch noch eine neue Leserin begrüßen, schön das du hergefunden hast. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare vom letzten Post , an alle. *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    es ist doch immer wieder schön, wenn man so liebevoll bedacht wird!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da kannte wohl Jemand Deine Vorliebe sehr genau!!! Niedliche Täschchen, alle drei.
    LG und viel Freude daran
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich find das so schön, wenn man mit so liebevollen Geschenken bedacht wird.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    was für wundervolle Taschen in verschieden Formen und Farben die Frau immer gut gebrauchen kann.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Pinguine