Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 9. Januar 2020

Puschen genäht

es ist soweit Enkelkind fängt an zu laufen und so mußten Puschen her die habe ich genäht, die Anleitung von Kioo Kioo.

das Gummiband schaut noch raus weil es erst angepaßt werden muß. Damit man rechts und links unterscheiden kann sind Yoyos drauf genäht.

danke für die Kommentare, auch die man nicht öffentlich lesen kann und für das schauen.

2 Kommentare:

  1. This way my acquaintance Wesley Virgin's biography starts with this SHOCKING and controversial video.

    As a matter of fact, Wesley was in the army-and soon after leaving-he revealed hidden, "mind control" tactics that the government and others used to get anything they want.

    These are the same SECRETS lots of celebrities (especially those who "come out of nowhere") and top business people used to become wealthy and successful.

    You probably know that you use less than 10% of your brain.

    That's because the majority of your BRAINPOWER is UNTAPPED.

    Perhaps this thought has even taken place INSIDE OF YOUR very own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head about 7 years back, while driving an unlicensed, beat-up bucket of a vehicle without a license and $3 in his pocket.

    "I'm so frustrated with going through life paycheck to paycheck! When will I finally succeed?"

    You've taken part in those conversations, ain't it right?

    Your own success story is waiting to happen. You need to start believing in YOURSELF.

    CLICK HERE To Find Out How To Become A MILLIONAIRE

    AntwortenLöschen
  2. weil ich so sauer war, als ich entdeckte, dass mein Mann eine Affäre außerhalb unserer Ehe hatte, als ich ihn konfrontierte. Er schlug mich und warf mich und meine Tochter aus dem Haus, das es war Als wäre mein Leben ein Albtraum vor meinem eigenen Auge. Ich weiß nicht, was mir in den Sinn kam, online zu gehen. Also suchte ich nach Hilfe, dann sah ich verschiedene Zeugnisse über Dr.Wealthy, wie er seinen Leuten half, dorthin zurückzukehren, EX oder Wie er in der Lage war, die Freude im Leben der Menschen wiederherzustellen, also entschied ich mich, mit ihm in Kontakt zu treten. Er sagte mir, was ich tun musste. Ich tat alles, was er mir bis zum letzten Brief sagte, und nach allem, was er sagte, wird mein Mann Kontakt aufnehmen Bei mir innerhalb von 48 Stunden hat er nur gesagt, mein Mann habe Kontakt zu mir aufgenommen und mich gebeten, ihm zu vergeben, dass er nicht wusste, was über ihn gekommen ist, und mir versprochen, dass es nie wieder passieren wird, jetzt sind wir alle wieder als glückliche Familie zusammen Dank geht an Dr.Wealthy und seinen mächtigen Zauber, der mir hilft, meinen Ehemann zu bekommen Band. Wenn Sie das gleiche Problem oder etwas anderes haben, können Sie sich unter seiner E-Mail-Adresse an Dr.Wealthy wenden

    E-MAIL: wealthylovespell@gmail.com oder kontaktieren Sie ihn über seine

    WhatsApp-Konto: +2348105150446

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net