Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 27. Februar 2016

farbenmix Reisetasche XXL

Eine große Reisetasche aus der neuen Taschenspieler CD von farbenmix.

Stickdatei Pusteblume von Rock Queen

 Hier sieht man die länge der Henkel, bei mir hätten sie kürzer sein können. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

10 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    DeineReisetasche sieht cool aus, mit der hübschen Stickerei. Da passt ordentlich was hinein...da kann der Urlaub ja kommen;-)
    Schöne Grüße ins Ammerland;
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    du bist ja voll in die Taschenproduktion eingestiegen. Diese große Reisetasche sieht toll aus, aber auch das kleine gelbe Portemonnaie und vorallem die Aufbewahrungstasche für die kleinen Feuerzangenbowlen-Hersteller...genial!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne
    Deine Reisetasche sieht ja genial aus mit diesen Pusteblumen. Da geht sicher ordentlich was rein...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    wow- die Tasche ist ja klasse! Besonders toll finde ich die Stickerei mit den Pusteblumen- wunderschön!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, das ist eine besonders schöne Reisetasche. Die Pusteblumen haben es mir auch angetan. Die sind soooo schön :-D
    Hast Du toll kombiniert, auch den RV hast Du so schön abgesetzt. Klasse :-)
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, die Tasche ist einfach genial. GEnau die richtige Grösse und mit der Stickerei wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die schaut nach einer schicken Reisetasche aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Reistasche, die CD liegt schon bereit, vielleicht sollte ich auch....
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sanne,
    oh wie ist die schön deine Reisetasche. Der Stoff vom Schweden, den hab ich auch gedacht für Taschen. Sieht super toll aus, richtig griffig und da paßt viel rein, einfach perfekt für den nächsten Urlaub.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  10. Wow Sanne, du hast sie schon genäht, die steht bei mir auch auf den Plan, sieht total toll aus, am schönsten finde ich die schönen Pusteblumen, ich liebe sie.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net