Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 27. Dezember 2015

Frohe Weihnachten gehabt zu haben

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut verlebt. Hier sind die schönen Geschenke die mich zu Weihnachten erfreut haben, mit den vielen schönen Karten. Vielen Dank ihr lieben . :-))))
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für das neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

    lg
    Maria, NÖ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    schöne und viele Geschenke und Karten hast du erhalten, viel Freude damit.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    schöne Karten und Geschenke hast du erhalten:) auch ich sage danke schön für deine Post.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    na da bist du ja reichlich beschenkt worden und tolle Karten hast du bekommen (ist meine nicht angekommen?)..

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net