Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr in 2013

 Ich wünsche allen Lesern und Zuschauern ein kreatives Jahr, Gesundheit und Zufreidenheit.
Bedanken möchte ich mich für die netten Kommentare, Anregungen und das ihr mir so nett folgt. :-))
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. hallo Sanne,

    ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir/euch von Herzen..

    danke für den netten Austausch im Bloggerland.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Susanne, ich folge Dir auch weiterhin ;-)) und wünsche Dir für das Jahr 2013 alles Liebe und Gute und vor allem viel Zeit für all Deine Projekte.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    die Pingus find ich ja süss...tolle Parade auf deiner Treppe;-)!

    ...auch ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr und alles Gute.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    deine guten Wünsche gebe ich sozusagen "ungefiltert" an dich wieder zurück. Alles, Alles Liebe für dich und deine Familie für 2013.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    ich dank dir für dein immer wieder so nettes Feedback und wünsch dir auch von Herzen alles Liebe fürs neue Jahr, dass es dir immer gut geht und du weiter viel Spaß beim Hobby und im Bloggerland hast, bleib gesund und munter
    umärmel dich mal herzlich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    das wünsche ich dir auch für 2013

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    heute ist schon der 3.01. aber es kommt trotzdem von Herzen.
    Alles alsse gute und viele neue kreative Idenn wünscht Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne,
    auch ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net