Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 4. November 2012

PW- Ausstellung im PW- Laden bei mir um die Ecke

Diese schönen Werke sprechen für sich, bei dieser wunderschööönen Asustellung.






9 Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen. Gut, dass ich hier keinen Laden um die Ecke habe. Dann wäre ich Dauerpleite :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen.
    Ich glaube mir würde es dann so gehen wie Gerlinde...
    habt alle eine gute neue Woche...
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,

    ganz tolle Arbeiten zeigst du uns...und wie klasse ist das denn, einen PW-Laden gleich um die Ecke zu haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    du hast Glück, -oder Pech, je nachdem - direkt neben einem Patchwork-Laden zu wohnen. Aber wenn ich die Fotos sehe, dann eher Glück.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Danke Für's Zeigen.
    Am kommenden Wochenende haben wir hier in Berlin auch eine kleine Patchworkausstellung. Ehrensache, dass ich da hingehe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. These are absolutely wonderful.Thanks for sharing your photos!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne...

    schöne Bilder zeigst du uns...aber wo ist das denn ...um die Ecke....das hätte ich ja auch zu gern...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sanne, da hast Du ja wieder schönen Augenschmaus zu zeigen, toll für Dich dieses tolle Lädchen gleich um die Eckke zu haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Macht so richtig Lust auf Weihnachten! Dankeschön fürs zeigen, liebe Susanne.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net