Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 16. Februar 2012


Diese Jong-Meisje ist ein e-book von Klara Klawitter, eine Bestellung für die Nachbarin.
Posted by Picasa

7 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    die Tasche sieht ja klasse aus: das sind gestickte Damen in ihren schönen Kleidern, oder? Sehr chic unc niedlich zugleich.
    Da hat die Nachbarin aber Glück!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin ihr lieben war ein Versuch zu schauen was passiert.
      Liebste Grüße Sanne

      Löschen
  3. Liebe Sanne, das muß aber eine ganz liebe Nachbarin sein, wenn Du mit soviel Liebe eine so schöne Tasche stichelst und nähst.

    Liebe Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,

    eien sehr schöne Tasche hast Du gezaubert, da wird sich Deine Nachbarin sicherlich freuen. ;-.)
    Das Schnittmuster liegt hier auch schob ausgeschnitten und wartet auf....

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, die sehen klasse aus. Klara Klawitter hat tolle Sachen. Deine Nachbarin wird sich freuen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche, die Glamour Girls gefallen mir besonders gut, schade das ich nicht Deine Nachbarin bin.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net