Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 14. August 2011


Hier seht ihr meine Einkäufe aus Kirchwalsede. Das war eine tolle Ausstellung, wir sind ja mit 25 Frauen angereist im Reisebus.
Wir Danken den Organisatoren für diese Liebevolle Ausstellung, es war gelungen. * Seid gedrückt *.
Posted by Picasa

2 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    na da hast Du aber richtig zugeschlagen, das sind alles sehr schöne Stoffe, witzig finde ich die Stoffe mit den Garnrollen und den NäMa´s .

    Freue mich jetzt schon auf die Nähwerke die Du daraus zauberst.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    eine tolle Ausbeute hast Du Dir da gegönnt, mir gefällt auch alles, schön auch die Taschenanleitungen und Stickbilder von Ursula Schertz,sowas kann Frau ja auch immer gebrauchen.
    Danke auch für die schönen Fotos, die mir doch einen kleinen Einblick von dem tollen Treffen"Patchwork tut der Seele gut" vermitteln.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Uta

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net