Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 31. Juli 2011


Die liebe Astrid / Konfetti hat eine Anleitung zu dem Wickelarmband gepostet. Das mußte ich gleich ausprobieren.
Vielen Dank Astrid. Da werden bestimmt noch einige Folgen, geht ja superschnell =) .
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hallo Sanne,

    ui...Deins sieht ja richtig schick und edel aus mit Deiner Stoffwahl :)

    Da freue ich mich, das Du die Anleitung gebrauchen konntest.

    Die gehen wirklich superschnell, da wird es Dir dann wahrscheinlich wie mir gehen, haste eins genäht willste auch noch fünf andere nähen *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Sanne, ich grüße Dich. Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Schön Dich kennenzulernen. Deine Arbeiten und Dein Blog sind wunderschön...ich komme jetzt öfters...bzw. regelmäßig.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, vielen Dank, ich habe mich auch auf deinen Blog eingetragen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net