Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 13. März 2011

Stoffmarkt

 
Posted by Picasa

Moin , hier meine Ausbeute vom Stoffmarkt, die Trikot-Stoffe oben links uni und gemustert sind für Loops gedacht das blaue unten rechts für einen Läufer und der Rest, mal schauen. * grins *

4 Kommentare:

  1. Hallo Sanne, ich glaubs nicght, da hast Du ja richtig schöne Schätze ans Land gezogen, super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne, da hast Du wirklich wahre Schätze an Land gezogen! Sehr schöne Stöffle! Beim nächsten Stoffmarkt komme ich vorbei und ich hoffe, es bleibt auch ein Stückchen Torte für mich übrig.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Stöffchen da wird man ja fast neidisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sanne, das wäre auch meine Auswahl gewesen;-))). Vorallendingen der London-Stoff!
    Da hätte ich auch richtig zugeschlagen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net