Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 2. Februar 2011


Die Hühner hatte Marly in ihrer Galerie, ich habe gefragt wo sie das Muster her hat, es war in einer älteren Lena PW Zeitschrift.
Die hatte ich sogar, Hurra!!. Vielen Dank Marly.
Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Die sind witzig, ich höre sie förmlich gackern :-))

    Womit hast Du sie gefüllt? Die sehen sehr standfest aus...

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die sind ja echt süß und auch die Stoffe passen sehr gut.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Komplimente. Gefüllt habe ich sie mit Material was vom Gardinen und Bekleidung nähen übrig bleibt, also nichts altes gebrauchtes.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Deine Hühnerparade, zu schön und so schöne Stoffe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. oh ja die sind wirklich Klasse...das wäre auch was für meine Tochter....kannste mir auch verraten in welcher Lena die sind??

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen einfach saustark aus. Aber an sowas traue ich mich noch nicht ran. Bewundere ich eben deine.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net