Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 15. Mai 2018

Cash Bag

diese tolle Stickdatei ist von stick elli und ich liebe die. der Flamingostoff ist aus Japan und da mußte ich eine unbedingt für mich sticken.

so sieht die Börse von innen aus.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-)

6 Kommentare:

  1. Es ist doch immer wieder erstaunlich, was os ein Sticki alles kann :-) Schön geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle schicke Börsen. Der Flamingostoff ist auch zauberhaft.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, ich finde den Verschluss auch so toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit, die ich dafür investiere. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
      Herzlich Susanne

      Löschen
  4. Liebe Sanne,
    die Cash Bags sind einfach Klasse, tolle Stoffkombi und die Flamingos aus Japan sind super schön. Alle gefallen mir aber sehr gut.
    LG Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow- du warst wieder sehr fleißig :-). Die kleinen Täschchen sind klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net