Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 11. September 2017

Softshell-Mantel

diesen Softshell habe ich mir im Frühjahr auf dem Stoffmarkt  gekauft und nach dem Schnitt Lady Shiva von mia luna genäht, damit er Fahrradtauglich ist habe ich einen 2 Wege RV eingenäht.


Der Fotograf hat nicht gesagt wenn die Hände in den Taschen sind das er falten wirft, *grumpf *, aber man kann es auch so erkennen, das er sitzt :-).
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Der Mantel ist richtig klasse. Dieses Material finde ich so toll, immer schleiche ich drum herum...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne
    Das ist ja ein schicker Mantel😍......
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir super gut.
    Genau meine Farbe!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Hände in der Tasche - egal! Der Mantel ist sehr schön und die Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet. Viel Freude damit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist der Hammer, die Farbe steht dir perfekt, die Länge finde ich super, fürs Fahrrad genau richtig, ich mag die Jacken auch lieber länger, gerade im Herbst, hast du klasse genäht, ganz ehrlich sie sieht aus wie gekauft.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

Pinguine