Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 20. September 2017

Herbstliche Lampenschirme

das es herbstlich wird , habe ich mal Lampenschirme gestickt, ich habe mehrere Dateien kombiniert.


7 Kommentare:

  1. Deine Lampenschirme sind eine schöne Idee. Jetzt wo die Tage deutlich kürzer werden kannst Du sie bestimmt schon bald sehr gut einsetzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön sind die Lampenschirme, und so ein schöner Schriftzug, echt klasse
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lampenschirme sind ganz wunderbar. Ich werde sofort daran erinnert das ich noch Ikea Lampen in rund habe. Tolle Idee. LG Chriss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sind ja süße Motive! Genau das Richtige, um es sich kuschelig zu machen :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, jetzt bin ich ein bischen hinterher mit kommentieren..
    Deine Herbstlichter sehen ganz toll aus und ich glaube, Du hast riesen Spass mit Deiner neuen Stickmaschine:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lanpenschirme gefallen mir sehr, jetzt kommt wieder die Zeit der gemütlichen Abende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, die Lampenschirme sind der Hit. Und du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht das du mir so eine schöne Lampe geschenkt hast.Vielen vielen Dank dafür,
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net