Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 2. Juli 2017

Arbeitstasche

ich habe mal wieder eine Tasche genäht, nix aufwendiges , sollte auch nicht sein, die hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen, die erste ist nun kaputt und auf.

ohne Spruch ging es auch nicht.

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post.

6 Kommentare:

  1. Der gestickte Spruch ist witzig und passt auch gut zur Tasche!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche mit dem witzigen Spruch, sieht genial aus...und passt total zu dir...ich habe dich damit bildlich vorm Auge;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Cool!! Der Spruch ist der Hammer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, der Spruch ist der Hit auf dieser tollen Tasche. Gefällt mir richtig gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne
    Die Tasche ist mega lässig und der Sprich der Hammer...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne,
    die Tasche ist toll geworden, eine schöne Stoff & Farbwahl! Der Spruch ist klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net