Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 9. Juni 2017

maritimer *Turnbeutel *

ich habe mir so einen leichten Trunbeutel genäht mit Innenfach, denn man braucht nicht immer eine Handtasche / Rucksack mit allen Kram mit, diese Stoffe fand ich so schööön.

Mit der dicken Kordel ist der wunderbar zu tragen auch bei Hitze.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Dein Turnbeutel gefällt mir sehr gut, so einen könnte ich auch für meine Kurse im Schwimmbad gebrauchen, kann mich nur grad nicht aufraffen zum Nähen - aber das wird schon wieder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner maritimer Turnbeutel.
    Ich finde diese "Turnbeutel" auch sehr praktisch. Leider habe ich für meinen eine zu dicke Kordel gewählt und muss jetzt den Tunnel breiter nähen. Aber ich trenne so ungerne...
    Lieben Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Der Turnbeutel sieht ganz praktisch aus...und die Stoffe sind auch schick!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, seit kurzem bn ich auch im Besitz von so einem Beutel und finde die echt so praktisch. Nur dass bei meinem die Kordel zu kurz ist. Deinen finde ich mega!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    der Turnbeutel ist toll! Die Stoffe sind so Sommer frisch :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine