Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 15. Juni 2017

Geo-ITH in maritimen Stil

wir fahren demnächst wieder nach Fanø. also habe ich mal einige ith Täschchen von Rockqueen gestickt

 und auch Schlüßelanhänger, die bekommen die Admins aus der facebook Gruppe, die sind nämlich auch da wenn wir da sind. 

vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)


Kommentare:

  1. Liebe Sanne, toll sind die Taschen, davon kann man nie genug haben und dann noch so klasse bestickt.
    Die Schlüssilanhänger sind sehr schöne Geschenke.
    LG Claudia aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Fano Schlüsselanhänger, die sind ganz toll! Da werden sich viele darüber freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    ich sehe schon, du bist wieder im Fano Fieber;-)...schöne Sachen hast du gezaubert.Wo kaufst du diese Ringe und Karabinerhaken usw. fpr Taschen und Täschchen?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich Deine Blogberichte sehe, bekomm ich immer spontan Lust aufs Sticken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Feine Sachen hast du gemacht.
    Fanö ist sooo lange her, dass ich da war. Ca. 28 Jahre.
    Wenn nur mein Mann wieder fit ist....
    Viel Spaß bei eurem Urlaub.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Pinguine