Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 1. Juni 2017

fli flac Quilt fertig

ich quilte und nähe ja für jemanden liebes die Teile fertig. Genäht war das schon ich durfte ein Sandwich, quilten und das Binding  machen

hier noch detail aufnahmen.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzen Post.

6 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das ist ja ein schöner Quilt geworden. Da wird sich jemand sehr freuen darüber, dass Du ihn fertig gestellt hast.
    Liebe Grüsse,
    von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für einte tolle Idee :-). Angefangene Projekte Anderer fertig zu nähen, kann richtig viel Spaß machen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Blöcke, toll dass Du sie zu einem Quilt weiter verarbeitet hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, hast du die Blöcke zu einem Quilt weiter verarbeitet....gefällt mir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow- ein toller Quilt. Der wäre viel zu schade, um als Uvo zu enden! Sas ist wirklich ein klasse Aktion von dir :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sanne, richtig toll das du für jemanden liebes diesen schönen quilt fertig gestellt hast. Das ist eine schöne Geste und es wäre zu schade wenn der nicht genutzt und gezeigt wird.
    Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net