Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Donnerstag, 11. Mai 2017

kleine Täschchen für Kleingeld

diese Täschchen habe ich mal für Kleingeld gestickt , die Größe ist fast für ein Pixie-Buch, aber das Rad mußte mit drauf. Die Taschen-Datei ist ein freebie aus 2015 von fb, das Fahrrad habe ich mir extra  bei fatto-a-mano gekauft.
Vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Hallo Sanne
    Deine Fahrrad-Täschchen sind ja cool...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Täschchen sind ja klasse- das Stickmotiv ist toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig, zum Knutschen die kleinen Täschchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Deine kleinen Täschchen sin zu süß - mit den besticken Fahrrad besonders peppig.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne, toll sind die Kleingeldtaschen, die braucht man immer und die schöne Fahrrad Stickdatei passt perfekt.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  6. Durch das Fahrrad sind die Täschchen super geworden! Das war eine tolle Idee.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Pinguine