Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 13. Mai 2017

ith Schlüßelanhänger

habe mal ein paar Schlüsselanhänger gestickt die werden so gerne verschenkt. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. 

5 Kommentare:

  1. Da lohnt es sich genau hinzusehen..., das Pusteblumen - Motiv mag ich am meisten. Eine schöne Gescheneidee für zwischendurch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss! Sogar Einhörner sind dabei. Sehr schön ist auch, dass sie zum öffnen sind.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sind sie und immer begehrte Geschenke. Meine Enkelin, würde die Einhörner z.Zt. am Besten finden (zB.von Mia and me)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, uih soooo viele verschiedene Schlüsselanhänger, da hast du immer schöne Geschenke!, die kommen immer an, super toll.
    Liebe Grüße Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow- das ist ja eine schöne Auswahl. Mein Favorit ist die Pusteblume!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net