Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 28. Mai 2017

Beute vom Stoffmarkt

in Oldenburg war heute Stoffmarkt, bei sonnigen Wetter und mit tollen Leuten waren wir mal stöbern, hier meine Ausbeute.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja tolle Beute gemacht...nun bin ich gespannt, was du daraus zaubern willst?Eigentlich wollte ich auch mal wieder dorthin, aber ich habe mir Stoffdiät verordnet.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sanne
    So schöne Beute...bin schon gespannt was du daraus zauberst...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    das ist ja eine schöne bunte Mischung! Viel Spaß beim verarbeiten- ich bin gespannt, was Dir von der Nadel springt :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Immer gibt es da so schöne Stoffe:-) Ich kann da auch nie durch, ohne was zu kaufen...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So muss das aussehen wenn man auf dem Stoffmarkt war!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sanne, ja wir hatten viel Spaß auf dem Stoffmarkt, tolles Wetter, tolle Leute, mir hat's super gut gefallen, danke für den schönen Tag und die Ausbeute ist super. Bin gespannt auf den Brombeeren Farben Softshell, aus dem du eine tolle Jacke nähen wirst. ;-)))))))
    Liebe Grüße Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen

Pinguine