Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 22. Mai 2017

4 zu 9 Patch-Läufer

weil ja nun die Sonne kommt habe ich mal einen Läufer zu ende genäht für jemanden der es nicht mehr kann.

ich finde den kann man fast das ganze Jahr liegen haben.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

5 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    den Läufer finde ich auch ganz zauberhaft. Mir fehlen auch immer solche Läufer, die man fast das ganze Jahr liegen lassen kann.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    der Läufer passt wirklich das.ganze Jahr. Die Farben passen überall hin. Toll !!!
    Liebe Grüße
    Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich zauberhafter Tischläufer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich jemand bestimmt sehr darüber gefreut, dass Du den Läufer fertig gemacht hast. Der ist sehr schön und passt wirklich das ganze Jahr über.
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net