Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 21. April 2017

Rucksack Betta ist fertig

Habe mir einen schönen Rucksack genäht, die Anleitung von elbmarie, die schief sitzende Stickdatei ist Absicht, das spricht für sich.

von hinten

so beim tragen, also nicht zu groß .

Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    der Rucksack Betta ist superschön geworden, das ist eine tolle Anleitung. Die Stickdateien sind einfach klasse, Ammerland paßt ja ganz genau. Da wirst du bestimmt unterwegs drauf angesprochen. Echt klasse und danke fürs zeigen.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das sieht ja toll aus, die Stickdatei passt perfekt zum Rucksack, aber auch zu dir, Klasse.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    na, das sieht nach Frühling aus- da muss die Sonne doch endlich kommen :-) Chic, Dein neuer Begleiter!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, über Ostern war ich nicht da, deshalb komme ich erst heute zum lesen bei Dir. Dein Rucksack ist klasse, der Schnitt ist toll, weil er nicht so beutelig und riesig ist. Und wie immer finde ich Deine Stickerei super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    dein Rucksack ist der absolute Hingucker. Einfach nur cool.
    LG Marlies

    AntwortenLöschen

Pinguine