Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 17. April 2017

Frohe Ostern

Zu Ostern gab es eine tolle Karte von Petra, vielen Dank und schöne Geschenke,  von Freunden aus Westerhever, Sekt mit Leuchtturm, da wußte jemand das ich Leuchttürme liebe , dazu noch schöne Untersetzer. :-)
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post

3 Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    ich wünsche dir auch noch schöne Rest-Ostern.Das Wetter ist hier auf und ab...mal sonnig , mal bewölkt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Geschenke. Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, so schöne Geschenke hast du bekommen, Echt klasse. Genieße ein Gläschen Sekt mit lecker Kekse, Leuchttürme sind immer toll
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net