Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 1. April 2017

ein paar neue Untersetzer

das sind freebies von facebook, gut gefallen die mit dem großen Satinrand da kann man jedenfalls ordentlich was abstellen.
Vielen Dank für euer Lob zum letzten Post, die Nähmaschinen haben viele Fans ich wurde sogar per mail angeschrieben die Datei ist von Tausendschön im Set zu erhalten :-).

Kommentare:

  1. Schöne und vor alle, praktische Untersetzter hast Du genäht. Muss mich mal auf die Suche nach den "Hühner" machen. Oder verräts Du mir wo es die Freebies gibt?
    Bei mir tummeln sich überall im Haus Tassenuantersetzer. Auch kleine Malheure lasse sich schnell damit "auffeudeln".
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    die Untersetzer sind ja knuffig! Meine Favoriten sind die dicken Eulen :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da hab ich ja allerhand verpasst bei dir, der Tischläufer sieht wunderschön aus, nicht nur die schönen Stoffe, die du verarbeitet hast. Die kleinen Nähmaschinen sind total süß und jetzt noch diese tollen Untersetzer, du warst mega fleißig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, vor allem die mit den Hühnern sind so süss! Genau das richtige jetzt zu Ostern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. tolle Mug Rugs hast du gemacht Sanne, alle gefallen mir sehr gut. Danke für s zeigen.
    Liebe Grüße Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  6. Die Untersetzer sind wirklich klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Pinguine