Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 29. April 2017

die Rhodoblüte kommt

bei uns geht die Rhodoblüte langsam los, also mußte eine  Quilt her, es ist nach PP Methode genäht.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, ich kann sagen der Rucksack ist super zum täglichen Gebrauch. :-)))

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,

    Schöner Wandbehang- und deine Rhodo-Blüten sehen klasse aus...und du hast mich gerade auf eine Idee gebracht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, die PP Methode möchte ich auch mal ausprobieren. Die steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Dein Quilt ist toll geworden, die Blüten sind wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    auch hier geht die Blüte los! Schön, Dein kleiner Wandbehang :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine