Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Dienstag, 4. April 2017

Cappys

ich habe mal 2 Cappys genäht die hellblaue war eine Bestellung und weil ich in Schwung war habe ich mir gleich eine dazu genäht, die schwarze ist mit Mohnblumen-Kontur und die dänische Flagge hat vor einigen Jahren Gerlinde für mich gestickt , da hatte ich noch keine Stickmaschine.

vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    beide Cappys sehen total klasse aus...du trägst sie ja auch selbst sehr gerne...die würde beide auch zu dir passen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super und dann noch die Flagge drauf! Perfekt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, klasse sind deine Cappys, tolle Stoffe hast du genommen. Besonders die mit der dänischen Flagge paßt perfekt, da ihr doch immer nach Fanò fährt ;-) Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  4. Dann kann der Sommer ja kommen! Endlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    das sieht nach Sommer & Urlaub aus! Klasse! Mir gefällt der Ankerstoff besonders gut :-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Pinguine