Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 15. April 2017

Berlin Berlin

Es ging nach Berlin also mußte eine Tasche her wo auch eine große Wasserflasche drin Platz hat. Der andere Post von Berlin ist irgendwie gelöscht worden aus versehen wohl von mir *grins*, also hier die Bilder.

einige Sehenswürdigkeiten gab es auch.


das ist im Haus unserer Landesregierung Niedersachsen


am Brandenburger Tor.

Hotel adrema was an der Spree lag von hinten 

seitlich

Besuch im Stasi Gefängnis  Hohenschönhausen

Es gab auch Taschen und Informationsmaterial von unserem Gastgeber, nur die Postkarten habe ich gekauft. War eine tolle Fahrt.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir gut, ich will mal so was ähnliches machen - eine foldover Tasche, ich glaube bei Dir schlägt man nur die Klappe oben drüber, bei mir wäre es der ganze Taschenkörper den man überschlägt, aussehen wird das dann ähnlich und ich wurde von Dir jetzt sehr inspiriert das endlich mal zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    da hast du ja einiges gesehen in Berlin, deine Tasche sieht toll aus. Wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    eine tolle Tasche hast Du Dir für Deine Reise genäht! Das Stickmotiv sieht klasse aus. Bestimmt hattet ihr eine schöne Zeit. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    da hst Du eine chice Tasche für einen interessanten Berlin-Ausflug mit im Gepäck gehabt. Schöne Bilder hast Du außerdem mitgebracht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fahrt, da hast du toll was gesehen, klasse,
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine