Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Samstag, 4. Februar 2017

Patchwork-Kursvorstellung mit Ausstellung , bei mir um die Ecke

Hier seht ihr die schönen genähten Patchworkarbeiten, aus dem PW Laden bei mir um die Ecke.










Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Ich habe leider (oder gottseidank) keinen Laden um die Ecke.
    Danke fürs Zeigen.
    liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. hast du ein Schwein so einen Laden um die Ecke zu haben, ich wohne PW-mässig ja auf der Alp :) liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne,
    habe dich schon vermisst, warts du im Urlaub;-)?
    Schöne Sachen zeigst du aus der Ausstellung...wie schön das du noch ein Lädchen um die Ecke hast!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das war bestimmt wieder toll :-) Schöne Sachen, danke, das wir auch ein bißchen dabei waren!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einen Patchworkladen um die Ecke wäre mein Tod bzw. der meines Geldbeutels. Und dennoch beneide ich dich darum! Tolle Sachen zeigst du uns!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, Du hast echt ein GLück mit dem Laden um die Ecke. Ich glaube, ich wäre in jedem Kurs dabei, den sie dort anbieten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Ausstellung war eine Augenweide, diesmal waren sehr schöne neue Sachen dabei. Und beim Tässchen Kaffee haben wir schön geplaudert, es war sehr schön das wir uns wieder gesehen haben. Die Bilder sind super geworden.
    LG Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne,
    wieder so viele wunderschöne Sachen und Stöffchen, du bist ja ein wenig zu beneiden.
    Mir gefällt natürlich wieder mal alles, also doch gut, dass ich nicht so dicht bei wohne.

    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Pinguine