Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 19. Februar 2017

NYB Kissen und Lampe

Das wird heute verschenkt, ein NYB Kissen, die Blöcke sind  mit der Stickmaschine gestickt und zusammengenäht. Das Blaue ist eine Lesezeichen gab es als freebie, ich habe es nur auf ein Blatt geschoben damit man es erkennen kann.

Diese Lampe mit Namen, Vögeln und Girlande bestickt wird auch verschenkt, es ist unser Patenkind.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne
    Du bist so fleissig am Werkeln. Das Kissen ist sehr schön geworden und die Lampe der mega Hingucker.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man genau hinschaut sieht man dass die NYBs gestickt sind. Du musst einen großen Rahmen haben, das Kissen sieht recht groß - und schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, das ist ja eine tolle Stickerei! Richtig schön ist das Kissen geworden, vor allem in den unterschiedlichen Blautönen. Die Lampe ist auch ein ganz feines Geschenk, so persönlich und sieht super aus. Bestimmt auch, wenn sie leuchtet.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    das sind ja tolle Geschenke ;-) Bestimmt hat sich Femke sehr gefreut? Das Kissen hat eine schöne Farbkombi und das Muster ist klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne, wunderbare Geschenke sind das :-) Das Kissen gefällt mir besonders gut. Du bist eine wahre Meisterin auf der Sticki! Herzliche Grüsse aus der Schweiz :-D Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sanne, superschöne Geschenke hast du genäht. Die Lampe ist der Hingucker und dann so toll bestickt und das Kissen, was soll ich sagen sieht aus wie gekauft. Die Stickdati ist toll. Danke fürs zeigen.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sanne,
    sehr gerne lese ich deinen Blog. Jetzt hast du mich mit den NYB-Kissen gepackt...da ich meinen großen Rahmen noch nicht ausprobiert habe, wäre das genau das Richtige dafür.
    Möchtest du mir verraten woher die Stickdatei stammt, bittebitte?

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen

Pinguine