Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 27. Februar 2017

Läufer gestickt mit der brother 750 e

Dieser Läufer ist in der Mitte gestickt und der Rand angenäht, das Binding von Hand. Ich mag ja frische Farben *grins*

Die Datei ist von Seet Pea Australien, das quilten ist immer gleich mit drin.

so sieht er im ganzen aus. Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Liebe Sanne,
    der Läufer sieht ja richtig Frühlingfrisch aus;-)...tolle Farben hast du ausgewählt....und das Quilting sieht auch klasse aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne,
    tolle Farben, so schön leuchtend und frisch.
    Ich würde sagen das Quilting ist super gelungen und passt perfekt zum Muster. Du sagst das hat alles deine Stickmaschine gemacht, unglaublich.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Stickarbeit, liebe Sanne, aber ich glaube, da hast Du auch noch viel Arbeit an der Nähmaschine gehabt. Der Läufer sieht klasse aus und so tolle FArben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sanne, das sieht ja klasse aus!Der Frühling kann kommen :) liebe Grüsse Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    wow- der Läufer ist klasse! Ich bin begeistert, was deine Maschine so kann ;-) Jetzt muss es Frühling werden!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Anblick, dein frühlingshafter Läufer. Harmonische Farben und schönes Quilting.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sanne, der Läufer ist ein Traum, so tolle Stoffe hast du genommen.
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sanne, der Läufer ist Traum. So tolle Stoffe hast genommen, klasse gemacht.
    Liebe Grüße Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine