Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Sonntag, 12. Februar 2017

Frühlings-Shirt

Der Fotograf hatte heute Zeit und das Wetter stimmte,bei kaltem Ostwind, zeige ich meine zuletzt genähten Shirts, mit Stickerei und Halssocke/ Schal die richtig toll ist weil so der Hals vor Wind geschützt ist.

Ich schaue etwas verkniffen aber das macht die Sonne und der kalte Wind.

Die Dateien sind von Rockqueen.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, zwei tolle Shirts sind das geworden und die Stickerei vor allem von dem zweiten ist sehr cool! Den Schal finde ich super, ist der geknöpft?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, die Halssocke und das Shirt mit Rockqueens Datei drauf mag ich sehr leiden, steht Dir super gut.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne, tolles Fotoshooting ist das, ja der Ostwind ist schon heftig, das grüne Shirt gefällt mir ja herzallerliebst, die Farben sind ein Traum und stehen dir perfekt. Das andere Shirt ist auch klasse, der Spruch passt sehr gut.
    Liebe Grüße Claudia aus W.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne,
    Du hast Deine Shirts pünktlich fertig bekommen: eine Ahnung vom Frühling ist schon da ;-) Viel Spaß beim Ausführen Deines neuen Outfits!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Naja, verkniffen schauen würde ich auch wenn mir die Sonne in die Augen scheint, schön deine neue Frühjahrskollektion.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. bin auch bei der shirt-produktion. es muss ja jetzt langsam mal schöneres wetter ran kommen. an so halssocken habe ich noch gar nicht gedacht, aber bei dem wind bestimmt klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Pinguine