Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 6. Februar 2017

bestickter Lampenschirm

Diese schöne Datei ist von stickherz, das habe ich am Samstag verschenkt und kam sehr gut an.
Vielen Dank das ihr nachgefragt habt, hier ist alles OK, ich habe viel gestickt und genäht aber es sind Geschenke und die zeige ich dann nach und nach.
Lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-))))

4 Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das ist ein tolles Geschenk! Hast Du da einen Namen drauf gestickt? Bestimmt leuchtet sie ganz wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne, das ist ja eine tolle Idee, so zauberhaft der bestickte Lampenschirm. Was du alles so schönes machst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ,Wunderbar die bestickte Lampe, ein tolles Geschenk, dir fallen immer so prima Sachen ein, wo du die Dateien einsetzen kannst, einfach toll,
    LG Claudia aus W...

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes geschenk - da hat sich der empfänger bestimmt mächtig gefreut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

mueller.susanne@ewetel.net