Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Mittwoch, 4. Januar 2017

Umhängetasche aus Kunstleder

diese Umhängetasche habe ich meinem Patenkind zu Weihnachten geschenkt. Den Schnitt mit Anleitung habe ich selber geschrieben.

So sieht sie von vorne aus.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post :-) .

Kommentare:

  1. Hey Sanne,
    die neue Tasche Tasche schaut schon so richtig frühlinghaft und schick aus!Viel Freude damit...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich, viel Freude deinem Patenkind damit ;-)
      Klaudia

      Löschen
  2. Die Tasche sieht klasse aus.
    Kunstleder ist eines der Materialien an die ich mich nicht herantraue.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanne,
    da hat sich Dein Patenkind bestimmt sehr gefreut! Sehr chic- auch die Kissen vom Post zuvor ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, superschön ist die Tasche und ein sehr schönes Geschenk für dein Patenkind. Die Kissen sind genial mit den tollen Sprüchen/Worten darauf.
    LG Claudia aus W....

    AntwortenLöschen

Pinguine